Stellenausschreibung Feuerwehrmänner/-frauen

cropped-icon.pngUnser Firmenprofil:

Wir sind eine ehrenamtliche Organisation, die dir 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr auf Abruf zur Verfügung steht. Unser Unternehmen ist für die öffentliche Sicherheit in Esperke sowie auch in den umliegenden Ortschaften und darüber hinaus zuständig. Wir sehen uns dabei ständig wechselnden Aufgaben gegenüber. Unsere Hauptaufgaben liegen in der Brandbekämpfung, der technischen Hilfeleistung und der Brandschutzerziehung.Um auch in Zukunft die anfallenden Aufgaben bewältigen zu können suchen wir daher ab sofort ehrenamtliche Verstärkung sowohl in der Jugendfeuerwehr als auch in der aktiven Einsatzabteilung.

Wir bieten:

• Zusammenarbeit mit motivierten Kameraden/-innen
  • Hervorragende Einarbeitung in dein neues Aufgabengebiet
  • Arbeit mit modernen Fahrzeugen und Geräten
  • Moderne persönliche Schutzausrüstung für die Ausübung der Tätigkeiten
  • Sinnvolle Freizeitgestaltung
  • Eine ehrenamtliche Tätigkeit die Spaß macht

Wir erwarten:

• Bereitschaft zur Teilnahme an Ausbildungsveranstaltungen
  • Regelmäßige Teilnahme an Arbeitsdiensten und Einsätzen
  • Spaß an der Ausübung einer ehrenamtlichen Tätigkeit
  • Keine besonderen Vorkenntnisse